Mittwoch, 8. Dezember 2010

Verwundet? Einfaches Pad stoppt schwere innere Blutungen

Zahlreiche Menschen müssen bisher täglich ihr Leben lassen, weil sie durch Verwundungen oder Unfälle hohe Blutverluste erleiden und/oder medizinische Hilfe zu spät kommt. Alles was es bisher gab, schloß nur äußerlich die Wunden, nicht aber die Quelle der Blutung im Körper. Die inneren Blutungen waren bisher nur vom Chirurgen zu stillen.   
Für die Stillung äußerer und innerer Blutungen gibt es bald eine revolutionäre Lösung, das Hematrix® Active-Patch der Hematris Wound Care GmbH aus Deutschland im Vertrieb des Masterdistributors HematrixME Ltd. Dubai steht kurz vor der Markteinführung und sorgt bereits für Aufsehen. Die Webseite des Masterdistributors wurde gestern bereits freigeschaltet. 
Der PU-Schaumschwamm in den Abmessungen eines Bierdeckels wird einfach für 5 Minuten auf die blutende Wunde gedrückt und stoppt selbst schwere innere Blutungen sofort! Hematrix kann von jedem Laien kinderleicht angewendet werden. 
Wir halten Hematrix für eine Revolution, weil damit ohne medizinische Kenntnisse Hunderttausende Leben gerettet werden können; Menschen nicht mehr verbluten müssen. Es gehört in jede Uniform, für die Selbstbehandlung oder zur Ersten Hilfe für die Kollegen.
Hematrix ist ein ideales Mittel zur Ersten Hilfe bei Special Forces, SEK und im täglichen Einsatz bei Polizei, Ambulanz und Armee. Riesige Mengen an Blutkonserven können gespart werden. Es ist neben dem alltäglichen Einsatz ideal für Krisengebiete, Katastropheneinsätze und Hilfsorganisationen. Natürlich ersetzt das Pad nicht die spätere ärztliche Versorgung, doch es gibt dem Verwundeten/Verletzen die notwendige Zeit bis zum Eintreffen in der Notaufnahme.
Aus unserer Sicht die wesentlichen Merkmale: Jeder Laie kann es anwenden. Alles was es bisher gab, war nur für medizinisches Fachpersonal oder nicht einfach anwendbar. Und das wichtigste: 
Hematrix Blood Patch wird nur äußerlich auf die Wunde gedrückt, aber es stoppt schwere Blutungen IM Körper am verletzten Gefäß.
In verschiedenen Ländern außerhalb Europas steht die Zulassung bevor. Wir hoffen, dass auch Deutschland die Zulassung schleunigst erteilt.

Summary Hematrix
1. Es stoppt schwere arterielle und venöse Blutungen im Körper.
2. Es ist von jedem Laien anwendbar.
3. Es ist sofort anwendbar und wirkt sofort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden nach Freigabe durch uns veröffentlicht. Bitte etwas Geduld.